unser Maschinenraum

Herzrythmus und Tuba spielen im Duett, setzten den Takt für Musik. Das Herz pulsiert, die Tuba antwortet und verschmilzt zum gemeinsamen Rythmus.

 

Tuba und Schlagzeug sind das rythmische Fundament der böhmischen Musik.

Als Tubist tragen wir die tiefe Kraft während das Schlagwerk den Puls schlägt. Zusammen formen wir den Klangteppich, der die Herzen im Einklang bewegt.

Walter Krempl Tuba, Ernst Sperrl Schlagzeug und Sepp Sperl Tuba

Ja und wir Posaunisten sind die Hüter der Dreiklänge. Präzesion ist unsere Mission. Wir vervolständigen die Rythmusgruppe, die das Fundament der Musik ausmacht.

Peter Hauzenberger, Harald Ohler und Herbert Tuchecker mit ihren Posaunen

Jedes Mal wenn ich mein Schlagzeug sehe, leuchten meine Augen vor Begeisterung. In diesem Moment entsteht eine faszinierende Verbindung zwischen uns.